Kompetent. Dynamisch. Persönlich.

Jens Schulz

Von Beginn an ist der vorausschauende Umgang mit wirtschaftlichen, ökologischen und sozialen Themen Grundlage für unser nachhaltiges unternehmerisches Denken und Handeln. Bei der CIC GROUP stehen diese drei Prinzipien gleichberechtigt nebeneinander. Damit übernehmen wir Verantwortung. Darauf gründet unser Erfolg. 


Die drei Wirkungsbereiche, die unser ganzes Wissen und unsere Erfahrung zu einem fruchtbaren Ergebnis bringen sind die CIC ENERGY, die CIC REAL ESTATE und die CIC CONSULTING. Im Rahmen dieser Fachbereiche ist es uns möglich Sicherheit und Wachstum für Ihren Erfolg zu garantieren. Gemeinsam mit Ihnen gehen wir in eine gesunde und erfolgsorientierte Zukunft. Garantiert. 

Simon Dillinger

Möglichkeiten sichtbar machen, Wirkung erzielen, Vorbildfunktion einnehmen. Als mein guter Freund Jens Schulz und ich dieses Unternehmen gründeten, wollten wir genau das. Ohne kleinkariertes Denken, komplizierte Entscheidungsprozesse und engmaschige Kontrollen. Deshalb haben wir etwas Neues geschaffen. Kompetent. Dynamisch. Persönlich.

Möglichkeiten sichtbar machen, das bedeutet für uns: auf den Markt zu reagieren, Trends wahr zu nehmen, und unseren Kunden langfristig als treuer Partner zur Seite zu stehen. Wirkung erzielen heißt hier: Netzwerke erarbeiten und diese kontinuierlich ausbauen, Mehrwerte schaffen, sich vom Markt abheben. Vorbildfunktion einnehmen, darunter verstehen wir, ehrbar zu handeln, Werte zu vermitteln sowie den Einsatz von Erneuerbaren Energien zur Absicherung unserer Zukunft und einer umweltfreundlichen Energieversorgung voranzutreiben.

Nur unter Ausübung dieser Maßstäbe können wir unseren eigenen Weg gehen, der uns die Möglichkeit gibt unsere Stärken optimal für unsere Kunden einzusetzen. Und nur so bereitet uns unsere Arbeit Freude… und unseren Kunden letztendlich auch! 

 

 

 English  Deutsch  Italiano